6.7

• Swimmingpool 9
  • Hygiene 9

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Camping Pola*** bei:
Camping Pola aktuelle Ergebnisse 6.7 von 10, basierend auf 53 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping Pola und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tossa de Mar. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 43 Urlaubsbilder von Camping Pola finden. Sie können sich 1 Video von Camping Pola anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Pola mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tossa de Mar.