8.5
Kefalos Beach Village****

26 Jul 2017

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village**** bei:

39 Deutsch Bewertungen Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village

8.4
  • Einrichtung 7.5
  • Raumaufteilung der Unterkunft 8.3

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village**** in:
Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village aktuelle Ergebnisse 8.5 von 10, basierend auf 317 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Paphos (Pafos). Darüber hinaus können Sie auf Zoover 358 Urlaubsbilder von Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village finden. Sie können sich 3 Videos von Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Zypern Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Kefalos Beach Village mit unserem Angebot zur Ferienregion Paphos. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Paphos (Pafos).