Gesamtwertung
5.8

27 Mai 2017

Limassol (Lemesos)
7.3
Möchten Sie einen Ausflug machen in Limassol (Lemesos)? Hier finden Sie eine Liste mit allen Sehenswürdigkeiten in Limassol (Lemesos).

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Limassol (Lemesos) bei:

27 Sehenswürdigkeiten Zypern, Limassol, Limassol (Lemesos)

Innerhalb der Ergebnisse suchen:
Limassol (Lemesos) aktuelle Ergebnisse 7.3 von 10, basierend auf 47 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Limassol (Lemesos). Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 17 Appartements, 41 Hotels, 9 Aparthotels und 1 Villas in Limassol (Lemesos). Auf Zoover finden Sie auch 232 Urlaubsbilder von Limassol (Lemesos). Sie können sich auch 1 Video aus Limassol (Lemesos) ansehen. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 47 Hotelbewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Limassol (Lemesos) wirklich eine Reise wert ist. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Zypern beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Limassol.