Ankunft
Abreise
ab £ 25
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bala
9.3
Hotels & unterkünfte Bala

Bala aktuelle Allgemeiner Eindruck 9.3 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Bala? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Bala. Hier finden Sie Bewertungen von 3 Campingplätze, 4 Hotels und 1 Pension in Bala. Verwenden Sie den Filter auf der linken Seite um Ihr idealen Unterkunft zu finden. Darüber hinaus finden Sie auf Zoover 15 Urlaubsbilder von Bala Die 2 Hotelbewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Bala anderen Besuchern bisher gefallen hat. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Wales Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv! Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Bala bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Wales.
Einen Moment bitte...

8 Unterkünfte Wales, Wales, Bala

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Bala liegen.
Ihre Auswahl Land
Wales