-15° / -10°
12 Dec 2016
Nummer 11 von 32 hotels in Rapid City

1 Bewertung für Hotel Rushmore Inn and Suites

Hotel Rushmore Inn and Suites aktuelle Ergebnisse 7.0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Rushmore Inn and Suites und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rapid City. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für USA Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Rushmore Inn and Suites mit unserem Angebot zur Ferienregion South Dakota. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rapid City.