6.6
Club Palm Beach****

Nummer 24 von 42 hotels in Beldibi

2 Deutsch Bewertungen Hotel Club Palm Beach

6.5
Hotel Club Palm Beach aktuelle Ergebnisse 6.6 von 10, basierend auf 18 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Club Palm Beach und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Beldibi. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Hotel Club Palm Beach finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Club Palm Beach mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Riviera. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Beldibi.