8.6
Michell & Spa (Adult Only)*****

20 Sep 2019
Nummer 8 von 308 hotels in Alanya

48 Deutsch Bewertungen Hotel Michell & Spa (Adult Only)

8.6
  • Swimmingpool 9.5
  • Hygiene 10
Hotel Michell & Spa (Adult Only) aktuelle Ergebnisse 8.6 von 10, basierend auf 409 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Michell & Spa (Adult Only) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Alanya. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 269 Urlaubsbilder von Hotel Michell & Spa (Adult Only) finden. Sie können sich 4 Videos von Hotel Michell & Spa (Adult Only) anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Michell & Spa (Adult Only) mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Riviera. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Alanya.

Hotel Michell & Spa (Adult Only)*****