Nachtleben

Familie mit Kindern, Mai 2017
"Wunderbare Lage, tolles Hotel"über Ömer Holiday Resort****
Bülent
Gesamtwertung

18.05.2017 Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Gastebetreuer, der ganz fliessend seine Sprachen beherrscht. Unser Zimmer war ganz ok. Grund zur Beschwerde...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Tolle 5 Sterne"über Richmond Ephesus Resort*****
esra yildiz
Gesamtwertung

02.09.2016 Wir haben ein wunderschön Urlaub hier mit mein Familien, alles ist toll. Das essen, die getraenke, sehr nett gaestebetreuungç Gerne wiederweiterlesen

alleinreisend, Aug. 2016
"7 Tage aufenthalt"über Richmond Ephesus Resort*****
Ursula
Gesamtwertung

30.08.2016 Wahr mit dem Hotel Sehr zufrieden und empfehle es weiter,nettes personal und hilfsbereit grosses essens bufett.weiterlesen

alleinreisend, Juni 2016
"EINFACH GENIAL"über Kustur Club Holiday Village*****
YÜKSEL
Gesamtwertung

31.07.2016 Es hat mir alles gefallen, ich war wunschlos glücklich und am liebsten würde ich sofort wieder hin.. Es war einfach alles sensationell..weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juni 2016
"Super Hotel, sehr empfehlenswert"über Ephesia Holiday Beach Club****
Antje
Gesamtwertung

23.06.2016 Das Hotel ist super, weitläufige Anlage und trotzdem alles zentral zu erreichen. Die Zimmer sind super und das Essen ist sehr gut. Es gibt eine...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Kusadasi? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Kusadasi.
Kusadasi aktuelle Ergebnisse 8.2 von 10, basierend auf 2895 Hotelbewertungen