7.3
18-35 Medi Sea Club***

5 Deutsch Bewertungen Hotel 18-35 Medi Sea Club

6.8
Hotel 18-35 Medi Sea Club aktuelle Ergebnisse 7.3 von 10, basierend auf 13 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel 18-35 Medi Sea Club und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Borj Cedria / Tunis. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 9 Urlaubsbilder von Hotel 18-35 Medi Sea Club finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tunesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel 18-35 Medi Sea Club mit unserem Angebot zur Ferienregion Tunesien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Borj Cedria / Tunis.