8.8

18 Sep 2019
Nummer 11 von 567 hotels in Prag

4 Deutsch Bewertungen Hotel Ibis Praha Old Town

8.8

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel Ibis Praha Old Town*** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Ibis Praha Old Town*** bei:
Hotel Ibis Praha Old Town aktuelle Ergebnisse 8.8 von 10, basierend auf 33 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Ibis Praha Old Town und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Prag. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 12 Urlaubsbilder von Hotel Ibis Praha Old Town finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tschechien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Ibis Praha Old Town mit unserem Angebot zur Ferienregion Prag. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Prag.

Hotel Ibis Praha Old Town***