7.9

2 Deutsch Bewertungen Pension Verde Rosa

7.9
  • Pistennähe 9

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Pension Verde Rosa bei:
Pension Verde Rosa aktuelle Ergebnisse 7.9 von 10, basierend auf 16 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Pension Verde Rosa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Harrachov. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 11 Urlaubsbilder von Pension Verde Rosa finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tschechien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Verde Rosa mit unserem Angebot zur Ferienregion Liberec (Liberecký). Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Harrachov.