6.5
Royal Orchid Resort

Nummer 73 von 169 hotels in Pattaya

1 Deutsch Bewertung für Hotel Royal Orchid Resort

Hotel Royal Orchid Resort aktuelle Ergebnisse 6.5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Royal Orchid Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Pattaya. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 12 Urlaubsbilder von Hotel Royal Orchid Resort finden. Sie können sich 1 Video von Hotel Royal Orchid Resort anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Thailand Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Royal Orchid Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Thailand. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Pattaya.