7.7

Nummer 17 von 37 hotels in Kata Beach

Hotel Peach Hill Resort*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Peach Hill Resort

8.5
Hotel Peach Hill Resort aktuelle Ergebnisse 7.7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Peach Hill Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kata Beach. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 6 Urlaubsbilder von Hotel Peach Hill Resort finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Thailand Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Peach Hill Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Phuket. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kata Beach.