5.8
Silver Sand Beach Resort

3 Deutsch Bewertungen Bungalow Silver Sand Beach Resort

2.7
  • Raumaufteilung der Unterkunft 5.3
Bungalow Silver Sand Beach Resort aktuelle Ergebnisse 5.8 von 10, basierend auf 8 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Bungalow Silver Sand Beach Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Chaweng Beach. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Bungalow Silver Sand Beach Resort finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Thailand Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow Silver Sand Beach Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Koh Samui. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Chaweng Beach.