7.7

Familie mit Kindern, Mai 2018
"Wir würden wiederkommen!"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Anna
Gesamtwertung

18.05.2018 Saubere Ximmer und Anlage. Überall sehr freundliches Personal. Familienfreundlich. Sehr gutes Essen. Uns ist nichts negatives aufgefallen.weiterlesen

Familie mit Kindern, Mai 2018
"Waren sehr zufrieden."über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Nicolas
Gesamtwertung

13.05.2018 Es hat uns sehr gut gefallen. Kinderpool im Mai beheisst wäre besser.weiterlesen

Paar, Aug. 2017
"Klasse Urlaub"über Garden Holiday Village****
Tatjana
Gesamtwertung

03.09.2017 Wir haben zwei schöne Wochen gehabt.Die umgebung biettet viele Ausflugsmöglichkeiten.Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.weiterlesen

Freunde, Aug. 2017
"Toller urlaub tolles hotel"über Garden Holiday Village****
Klaus
Gesamtwertung

03.09.2017 Ein toller Urlaub!

Einfache Zimmer, aber gut und sauber. Wenn man in einer größeren Gruppe kommt, ist man nah beieinander. Das Personal ist sehr...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2017
"Das passt!"über Elisa***
Katja G.
Gesamtwertung

01.07.2017 Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe zum Strand und schön ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Buffet hält für jeden etwas...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Playa de Muro? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Playa de Muro.
Playa de Muro aktuelle Ergebnisse 7.7 von 10, basierend auf 170 Hotelbewertungen