7.8

39 Unterkünfte Spanien, Mallorca, Playa de Muro

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Playa de Muro

Familie mit Kindern, Apr. 2018
"Schönes Hotel direkt am Strand. Super Service!"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Silke
Gesamtwertung

08.04.2018 Sehr nettes Personal im Restaurant, an der Rezeption und in der Reinigung. Wir kommen bestimmt wieder.weiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2018
"Wir können das Hotel empfehlen."über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Magnus
Gesamtwertung

08.04.2018 Wir waren 1 Woche hier und können das Hotel weiterempfehlen. Zum Verbessern: Chlor im Wasser.weiterlesen

Paar, Aug. 2017
"Klasse Urlaub"über Garden Holiday Village****
Tatjana
Gesamtwertung

03.09.2017 Wir haben zwei schöne Wochen gehabt.Die umgebung biettet viele Ausflugsmöglichkeiten.Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.weiterlesen

Freunde, Aug. 2017
"Toller urlaub tolles hotel"über Garden Holiday Village****
Klaus
Gesamtwertung

03.09.2017 Ein toller Urlaub!

Einfache Zimmer, aber gut und sauber. Wenn man in einer größeren Gruppe kommt, ist man nah beieinander. Das Personal ist sehr...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2017
"Das passt!"über Elisa***
Katja G.
Gesamtwertung

01.07.2017 Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe zum Strand und schön ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Buffet hält für jeden etwas...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Playa de Muro? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Playa de Muro.
Playa de Muro aktuelle Ergebnisse 7.8 von 10, basierend auf 169 Hotelbewertungen