9.6

• Swimmingpool 9.6
  • Hygiene 9.8

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel TUI BLUE Rocador*** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel TUI BLUE Rocador*** bei:
Hotel TUI BLUE Rocador aktuelle Ergebnisse 9.6 von 10, basierend auf 129 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel TUI BLUE Rocador und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 104 Urlaubsbilder von Hotel TUI BLUE Rocador finden. Sie können sich 2 Videos von Hotel TUI BLUE Rocador anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel TUI BLUE Rocador mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or.