8.6

8.2
  • Swimmingpool 8.3
  • Hygiene 8.5

Hotel Riu Gran Canaria**** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Riu Gran Canaria aktuelle Ergebnisse 8.6 von 10, basierend auf 547 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Riu Gran Canaria und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Maspalomas. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 387 Urlaubsbilder von Hotel Riu Gran Canaria finden. Sie können sich 6 Videos von Hotel Riu Gran Canaria anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Riu Gran Canaria mit unserem Angebot zur Ferienregion Gran Canaria. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Maspalomas.