8.0

Paar, Okt. 2016
"Absolutes Spitzenhotel"über RIU Calypso****
Wolff
Gesamtwertung

18.11.2016 Unser Zimmer waren in einem tadellosen Zustand. Im Badezimmer waren die Fugen frei von jeglichem Schimmel. Das Zimmer wurde täglich ordentlich...weiterlesen

Paar, Sept. 2015
"Super Hotel super Ausblick"über SBH Jandia Resort***
Wolfgang Tischer
Gesamtwertung

26.08.2016 Schönes Hotel alle sehr freundlich Speisen und Getränke alles ok kommen immer wieder gernweiterlesen

Familie mit Kindern, März 2016
"Freundlich, sauber, leckeres Essen etc"über Barceló Jandía Mar****
Rottke
Gesamtwertung

07.07.2016 Der steile weg ist gemein aber zu Meister...Haben gestern für.nächstes Jahr wieder gebucht.weiterlesen

Paar, Dez. 2015
Ellen
Gesamtwertung

16.02.2016 Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso unschlagbar, wie das sehr freundliche Personal. Alles perfekt! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Jan. 2016
"Wohlfühloase , für uns der perfekte Urlaubsort!"über Robinson Club Esquinzo Playa***
Hilke
Gesamtwertung

24.01.2016 Der Robinson ist unsere Energiequelle und wir freuen uns bei der Abreise schon Aufstieg nächste Jahr.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Jandía / Morro del Jable? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable.
Jandía / Morro del Jable aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 301 Hotelbewertungen