8.0
Sorge um die Natur
8.6

27 Mrz 2017

Jandía / Morro del Jable
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Jandía / Morro del Jable? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable.

49 Unterkünfte Spanien, Fuerteventura, Jandía / Morro del Jable

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable

Freunde, Sept. 2015
klaus kuhl
Gesamtwertung

29.01.2017 das hotel im ganzen .sehr freundliches personal . es stimmt einfach alles.weiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2016
"Schöne Ferien ohne Diebstahl"über Villa-Mar****
Berthi
Gesamtwertung

17.01.2017 Hallo wir machen immer wieder Urlaub in der Villa Mar ,es ist eine sehr Sichere Anlage " Es wurde noch nie dort Eingebrochen .

Was hier manche...weiterlesen

Paar, Nov. 2016
Kurt Gilsbach
Gesamtwertung

16.01.2017 Wir waren 25 mal im Calypso, in manchen Jahren zweimal. Auch unsere Kinder
waren mehrmals dort. Seit der Firmierung "Sensimar" haben wir keinmal...weiterlesen

Paar, Dez. 2016
silvia
Gesamtwertung

07.01.2017 In der Nacht vom 15./16.Dez..2016 wurde in unser Apartment, während wir dort schliefen, eingebrochen. Als wir am nächsten Morgen den Vorfall den...weiterlesen

Paar, Sept. 2015
"Super Hotel super Ausblick"über SBH Jandia Resort***
Wolfgang Tischer
Gesamtwertung

26.08.2016 Schönes Hotel alle sehr freundlich Speisen und Getränke alles ok kommen immer wieder gernweiterlesen

Jandía / Morro del Jable aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 307 Hotelbewertungen