8.0

Alhaurin el Grande

Unabhängiger Preisvergleich

ab 37

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Alhaurin el Grande bei:

32 Unterkünfte Spanien, Costa del Sol - Costa de la Luz - Andalusien, Alhaurin el Grande

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Alhaurin el Grande

Sonstige, Sept. 2013
"Wir hatten eine schöne Zeit in Finca Sonrisa"über Finca Sonrisa (Casita Sonrisa + app.)****
Bernard Essed

14.10.2013 Superpflege, sehr freundliche Gastfrau, tolle Service!weiterlesen

Paar, 2013
"Eine Oase der Ruhe und des Friedens"über Casa Don Carlos*****
Daniza Comello
Gesamtwertung

23.06.2013 Sehr freundliche Gastgeber in einer idyllisch gelegenen Umgebung.weiterlesen

Paar, März 2012
"Besser geht es kaum"über Finca Sonrisa (Casita Sonrisa + app.)****
Wolfgang und Tatjan...
Gesamtwertung

22.06.2012 wir haben im Mai 2012 9 Tage hier verbringen dürfen und konnten uns nur mit Mühe von [*], der Besitzerin und Betreiberin ihrer wirklich...weiterlesen

Paar, Mai 2012
"Alle Erwartungen übertroffen"über Casa de Orange****
Erik Vincent
Gesamtwertung

30.05.2012 Ik kan enkel de lovende beoordelingen van de andere gasten bijtreden.
De ontvangst is schitterend. De lat ligt zeer hoog. Ik kom terug.weiterlesen

Paar, Apr. 2012
"Super super super"über Casa de Orange****
Douwe en Ellen Zeem...
Gesamtwertung

29.04.2012 wir fanden es hier herrlich. Ein B&B, wo man wirklich entspannen kann. Toller Obstgarten und Garten. In Laufweite vom Dorf, wo es diverse Restaurants...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Alhaurin el Grande? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Alhaurin el Grande.
Alhaurin el Grande aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 249 Hotelbewertungen