Nachtleben

4 Dez 2016

Platja de Pals / Playa de Pals

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Platja de Pals / Playa de Pals bei:

44 Unterkünfte Spanien, Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien, Platja de Pals / Playa de Pals

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Platja de Pals / Playa de Pals

Familie mit Kindern, Aug. 2013
wilkfamily
Gesamtwertung

03.09.2013 Wir waren das 2.Mal da und sind immer noch überzeugt obwohl das Wetter diesmal nicht so toll war.Standen direkt am Strand, leider ohne natürlichen...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2013
Sven
Gesamtwertung

25.08.2013 Wir eine Familie mit 2 Kindern (1,5 und 3 Jahre) würden immer wieder hier hin fahren. Ich (Vater) kenne diesen Campingplatz schon seit 34 Jahren, da...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2013
"Ist einfach Traum"über Playa Brava****
Tamer
Gesamtwertung

23.06.2013 sehr sauber . sicherheit . nette personal . einfach Klasse .weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Platja de Pals / Playa de Pals? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Platja de Pals / Playa de Pals.
Platja de Pals / Playa de Pals aktuelle Ergebnisse 7.8 von 10, basierend auf 194 Hotelbewertungen