3.7
Perello**

Nummer 94 von 112 hotels in Lloret de Mar

1 Deutsch Bewertung für Hotel Perello

Hotel Perello aktuelle Ergebnisse 3.7 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Perello und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lloret de Mar. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 3 Urlaubsbilder von Hotel Perello finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Perello mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lloret de Mar.