8.2
Casa Mila - La Pedrera

20 Sep 2019

2 Deutsch Bewertungen Casa Mila - La Pedrera

8.2
Möchten Sie wissen, was anderen halten von Casa Mila - La Pedrera in Barcelona? Auf dieser Seite können Sie Bewertungen zu Casa Mila - La Pedrera lesen.
Casa Mila - La Pedrera aktuelle Ergebnisse 8.2 von 10, basierend auf 131 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Casa Mila - La Pedrera und Kultur & Geschichte in Barcelona? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit. Sie können sich 162 Urlaubsbilder von Casa Mila - La Pedrera anschauen. Es gibt 1 Video von Casa Mila - La Pedrera. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Spanien Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Casa Mila - La Pedrera, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Barcelona.