Ankunft
Abreise
ab € 55
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Hotelbewertungen Hotel Tatra****
Namestie 1. Maja 5, 811 06, Bratislava

Hotel Tatra aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Tatra**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bratislava. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Slowakei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Tatra**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Slowakei. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bratislava.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Tatra**** / Bratislava abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
9,0

02.01.2011 Het hotel ligt op een steenworp afstand van de Ufo brug de oude stad en het kasteel.

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen