Hotelbewertungen Hotel Falkensteiner Bratislava****

2 November 2014

Falkensteiner Bratislava****
Hotelbewertungen Hotel Falkensteiner Bratislava****
Pilárikova ulica 5, 81103, Bratislava

Hotel Falkensteiner Bratislava aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Falkensteiner Bratislava**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bratislava. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 28 Urlaubsbilder von Hotel Falkensteiner Bratislava**** finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Slowakei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Falkensteiner Bratislava**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Slowakei. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bratislava.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Falkensteiner Bratislava**** / Bratislava abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Aug. 2009
"Geweldig hotel"übersetzen
masil
10,0

12.08.2009 Het hotel is pas sinds januari 2009 open. Het is prachtig ingericht en is heerlijk luxueus. Het ontbijtbuffet is ook zeker de moeite waard.
Enig minpuntje: de buitenkant.. Het zit in een saai grijs gebouw en oogt niet erg uitnodigend. Eenmaal binnen is dat dus totaal anders.
Zelfs het trappenhuis is mooi!

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen