7.9

7.9
  • Einrichtung 5.7
  • Raumaufteilung der Unterkunft 5.9
  • Pistennähe 7.4

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Chalet Résidence Edelweiss in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Chalet Résidence Edelweiss bei:
Chalet Résidence Edelweiss aktuelle Ergebnisse 7.9 von 10, basierend auf 57 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Chalet Résidence Edelweiss und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Saas Balen. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 52 Urlaubsbilder von Chalet Résidence Edelweiss finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Chalet Résidence Edelweiss mit unserem Angebot zur Ferienregion Wallis (Kanton). Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Saas Balen.

Chalet Résidence Edelweiss