Ankunft
Abreise
ab CHF 90
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Alexandra***
8.2
Karte Hotel Alexandra***
Via San Gottardo 43, 853 00, Locarno

Sind Sie neugierig nach die Exakte Lage von Hotel Alexandra*** in Locarno? Schauen Sie unten auf der Karte, wo dieser Unterkunft genau ist. Sie erhalten alle Unterkünfte die innerhalb ein Radius von 1 Kilometer liegen.
Sie interessieren sich für Hotel Alexandra***? Doch ist Hotel Alexandra*** wirklich einen Urlaub wert? Finden Sie es heraus. Gleich hier auf Zoover - Ihrem unabhängigen Hotelbewertungsportal! Die Karte auf dieser Seite zeigt Ihnen die genaue Lage von Hotel Alexandra*** in Locarno. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die im Katalog angegebenen Distanzen zum Strand oder zum Zentrum auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Auch die 4 Urlaubsbilder von Hotel Alexandra*** sagen viel über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort aus. Ob das Hotel selbst zu empfehlen ist, verraten Ihnen unsere 3 Hotelbewertungen über Hotel Alexandra***. Auf Zoover kommt selbstverständlich auch das Urlaubsland nicht zu kurz. Wechseln Sie einfach zum Schweiz Bereich unserer Website. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Erkunden dieser Seite und hofft, dass Sie Dank der Karte ein Hotel in der nähe des Zentrums finden werden. Die Seiten zur Ferienregion Tessin (Kanton) enthalten weitere interessante Vorschläge zu möglichen Urlaubsunterkünften und Reisezielen. Möchten Sie mehr über Ihr Reiseziel erfahren, nutzen Sie bitte unser Angebot für Locarno.
Einen Moment bitte...
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung

Hotels

Unterkünfte im Umkreis von einem Kilometer

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen