8.6

Nummer 25 von 138 hotels in Stockholm

Hotel Grand Stockholm**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Grand Stockholm

8.5
Hotel Grand Stockholm aktuelle Ergebnisse 8.6 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Grand Stockholm und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Stockholm. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Hotel Grand Stockholm finden. Sie können sich 4 Videos von Hotel Grand Stockholm anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweden Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Grand Stockholm mit unserem Angebot zur Ferienregion Stockholm. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Stockholm.