8.9

ab kr 900

6 Unterkünfte Schweden, Schonen, Västra Torup

Bewertungen für Unterkünfte in Västra Torup

Paar, Okt. 2017
"Wunderschöner Urlaub in Schweden"über Tawibo, Karins en Stjärnan, Tannes Stuga*****
Lutz
Gesamtwertung

20.10.2017 Auch dieses Jahr war unser Urlaub in Tawibo sehr erholsam. Wir haben die Ruhe in der Landschaft genossen. Die Umgebung läd zum Spazieren gehen, Pilze...weiterlesen

Freunde, Sept. 2017
"Wunderschöner Urlaub in Karins Stuga"über Tawibo, Karins en Stjärnan, Tannes Stuga*****
Kamm
Gesamtwertung

11.10.2017 Karins Stuga lässt keine Wünsche offen und liegt wunderschön mitten im Wald. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an Nichts. Wir...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2017
"Ferien im schönen Südschweden"über Hoefijzergård
Markus von Arx
Gesamtwertung

11.10.2017 Die tolle Unterkunft und die vorzügliche Betreuung durch die Familie Vermeulen war super. Es waren wunderbare und erholsame Ferien. Beste Empfelungen.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Sept. 2017
"Erholungung pur."über Hoefijzergård
Liliane
Gesamtwertung

11.10.2017 Es waren wunderschöne Ferien. Tanne und Wim sind tolle Gastgeber. Es fehlte uns an nichts.weiterlesen

Freunde, 2016
"Traumhaftes Haus"über Svenstorps Lycka****
Britta Kiehn

04.03.2016 In schöner Waldlage ganz nah am See helegenweiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Västra Torup? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Västra Torup.
Västra Torup aktuelle Ergebnisse 8.9 von 10, basierend auf 64 Hotelbewertungen