Nummer 4 von 12 hotels in Kalmar

Hotel Scandic Kalmar*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Bewertungen Hotel Scandic Kalmar

• Preis / Leistung -
Hotel Scandic Kalmar aktuelle Ergebnisse 9.0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Scandic Kalmar und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kalmar. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweden Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Scandic Kalmar mit unserem Angebot zur Ferienregion Kalmar. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kalmar.