8.8

-4° / -2°
Nummer 17 von 284 hotels in St. Petersburg

Hotel Radisson Blu Royal St. Petersburg**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

4 Deutsch Bewertungen Hotel Radisson Blu Royal St. Petersburg

8.8

Hotel Radisson Blu Royal St. Petersburg**** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Radisson Blu Royal St. Petersburg aktuelle Ergebnisse 8.8 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Radisson Blu Royal St. Petersburg und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in St. Petersburg. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Russland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Radisson Blu Royal St. Petersburg mit unserem Angebot zur Ferienregion Russland. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu St. Petersburg.