3.4

Nummer 16 von 36 hotels in San Juan

Hotel Diamond Palace & Casino*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

10 Bewertungen Hotel Diamond Palace & Casino

3.4
  • Lage -
  • Service -
  • Preis / Leistung -

Hotel Diamond Palace & Casino*** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Diamond Palace & Casino aktuelle Ergebnisse 3.4 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Diamond Palace & Casino und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in San Juan. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Puerto Rico Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Diamond Palace & Casino mit unserem Angebot zur Ferienregion Puerto Rico. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu San Juan.