8.5
Melia Lima****

Nummer 6 von 110 hotels in Lima

Hotel Melia Lima**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Melia Lima

Hotel Melia Lima aktuelle Ergebnisse 8.5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Melia Lima und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lima. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 17 Urlaubsbilder von Hotel Melia Lima finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Peru Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Melia Lima mit unserem Angebot zur Ferienregion Peru. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lima.