9.4

• Swimmingpool 8.9
  • Hygiene 10

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Pension Haus Tirol in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Pension Haus Tirol bei:
Pension Haus Tirol aktuelle Ergebnisse 9.4 von 10, basierend auf 265 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Pension Haus Tirol und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 100 Urlaubsbilder von Pension Haus Tirol finden. Sie können sich 1 Video von Pension Haus Tirol anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Haus Tirol mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten.