Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Salzburg
8.5
Karte Salzburg

Möchten Sie wissen wo Ihre Unterkunft in Salzburg genau ist? Sie können dies auf der Karte von Salzburg überprüfen. Bitte beachten Sie, daß der Plan maximal 40 Unterkünfte zeigt. Für Salzburg sind auf diese Weise aktuell 3 Appartements, 3 Campingplätze, 123 Hotels, 1 , 1 Chalets, 5 Gasthof, 4 Hostels, 1 Landhäuser, 3 Pensions und 1 Villas abrufbar. Sollten Sie immer noch unschlüssig sein, ob Salzburg das richtige Ziel für Ihren Urlaub ist, werfen Sie doch einen Blick auf unsere 819 Urlaubsbilder. Auch unsere 1 Video helfen sicherlich bei der Entscheidung für oder gegen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub in Salzburg. Es liegen zudem 110 Hotelbewertungen anderer Urlauber bestehend aus Punktzahlen und einem Reisebericht für Salzburg vor. Möchten Sie sich auf die Suche nach weiteren attraktiven Urlaubsorten machen, beginnen Sie am besten auf unserer Länderseite Österreich. Des Weiteren bietet Zoover einen Preisvergleich für Flüge, Hotels und Unterkünfte. Mit dieser Möglichkeit haben sie Chance für Ihren Urlaub oder Kurzurlaub das günstigste Hotel zu finden. Auch die Reisecommunity auf myZoover.de ist für Urlauber sehr interessant. In dieser Community könnnen Sie sich mit anderen Mitgliedern rund ums Thema Urlaub unterhalten und so neue Kontakte knüpfen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie einen Reisebericht über Ihren Urlaub schreiben. Auch ein Bericht über einen Kurzurlaub ist immer sehr willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf dieser Seite und freuen uns auf Ihre Urlaubsberichte. Entdecken Sie auch die Reize des Umlandes von Salzburg auf unserer Seite für die Ferienregion Salzburger Land.
Einen Moment bitte...
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung

Hotels
Ferienhäuser
Ferienparks
Campingplätze
Die Karte wird geladen
1 - 15 von 145

145 Unterkünfte Österreich, Salzburger Land, Salzburg

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Salzburg liegen.
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste
Unterkunft
Appartements Salzburg (3)
Campingplätze Salzburg (3)
Hotels Salzburg (123)
Bed and Breakfasts Salzburg (1)
Chalets Salzburg (1)
Preis / Leistung (43)
Verpflegung (42)
Zimmer (39)
Einrichtung (3)
Raumaufteilung der Unterkunft (2)
Sanitäranlagen (2)
Anzahl Sterne