7.2

Nummer 27 von 49 pensions in Kaprun

11 Deutsch Bewertungen Pension Sportpension Trauner

7.2
  • Pistennähe 6.6

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Pension Sportpension Trauner*** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Pension Sportpension Trauner*** bei:
Pension Sportpension Trauner aktuelle Ergebnisse 7.2 von 10, basierend auf 42 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Pension Sportpension Trauner und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kaprun. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 7 Urlaubsbilder von Pension Sportpension Trauner finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Sportpension Trauner mit unserem Angebot zur Ferienregion Salzburger Land. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kaprun.

Pension Sportpension Trauner***