1 Jun 2020

10 Bewertungen Hotel Das Alpenhaus Kaprun

• Pistennähe 8.2
  • Swimmingpool 8.7
  • Hygiene 8.5
Hotel Das Alpenhaus Kaprun aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Das Alpenhaus Kaprun und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kaprun. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 16 Urlaubsbilder von Hotel Das Alpenhaus Kaprun finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Das Alpenhaus Kaprun mit unserem Angebot zur Ferienregion Salzburger Land. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kaprun.

Hotel Das Alpenhaus Kaprun****