Karte Kärnten

Fragen Sie sich wo Ihre Unterkunft in Kärnten sich genau befindet? Schauen Sie sich Ihr Unterkunft auf unterstehende Karte von Kärnten an. Der Plan zeigt bis zu 40 Unterkünfte.
Fragen Sie sich wo Ihre Unterkunft in Kärnten genau liegt? Schauen Sie sich Ihr Unterkunft auf unterstehende Karte von Kärnten an. Der Plan zeigt bis zu 40 Unterkünfte. Aktuell können Sie eine Auswahl aus 199 Appartements, 98 Campingplätze, 417 Hotels, 102 Ferienhäuser, 20 Ferienparks, 17 Aparthotels, 10 , 6 Bungalows, 43 Chalets, 98 Gasthof, 11 Landhäuser, 113 Pensions und 6 Villen für Kärnten treffen. Des Weiteren bietet Zoover 50 Urlaubsbilder anderer Kärntenreisender. Über die abgegebenen Reiseberichte zeichnen unsere Mitglieder darüber hinaus Seeboden (Millstätter See), Hermagor, Bad Kleinkirchheim und Ossiach als populärste Reiseziele für einen Kärntenurlaub aus. Bei den Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen stehen Tscheppaschlucht, Ödenhütte und Faaker See am höchsten in der Gunst unserer Community. Mehr zum Thema Kurzurlaub und Pauschalurlaub finden Sie auf unserer Länderseite Österreich. Auf dieser Seite finden Sie viele nützliche Informationen über Ihren Urlaub. Selbstverständlich finden Sie auf den weiteren Reitern ebenfalls viele Informationen über einen Urlaub oder Kurzurlaub. In der Kategorie Fragen & Antworten beispielsweise können Sie Fragen über Ihren Urlaubsort stellen. Darüber hinaus finden Sie dort auch wertvolle Antworten über das Thema Urlaub sowie Kurzurlaub. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß bei Ihrem Urlaub. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie nach Ihrem Kurzurlaub oder einem längern Aufenthalt bei uns eine Bewertung abgeben.
Einen Moment bitte...
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung

Hotels
Kärnten
Reiseziel
Bad Kleinkirchheim (68)
Hermagor (47)
Velden am Wörthersee (45)
Mallnitz (39)
Kötschach (36)
Seeboden (Millstätter See) (35)
St. Kanzian am Klopeiner See (33)
Heiligenblut (30)
Highly Recommended (46)
Recommended (33)
Art der Reise
Städtereisen Kärnten (33)
Urlaub am See Kärnten (127)
Skiurlaub Kärnten (224)
Unterkunft
Appartements Kärnten (199)
Campingplätze Kärnten (98)
Hotels Kärnten (417)
Ferienhäuser Kärnten (102)
Ferienparks Kärnten (20)
Aparthotels Kärnten (17)
Bed and Breakfasts Kärnten (10)
Bungalows Kärnten (6)
Preis / Leistung (495)
Verpflegung (268)
Zimmer (247)
Einrichtung (130)
Raumaufteilung der Unterkunft (138)
Aktivitäten (5)
+ 20°C (32)
Schnee (22)
Auswahl nach Schneeverhältnissen
Berge mit Schnee (7)
+ 100 cm Schnee (am Berg) (7)
Geschlossen (205)
Frühlingsschnee (7)