Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Österreich bei:

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Österreich

über Hell*****
Gesamtwertung

07.08.2018 Uns hat alles gefallen . Super freundliches Personal hilfsbereit . Leckere Speisen kleine Auswahl aber das was es gibt ist lecker.weiterlesen

über Kaiserhof****
Gesamtwertung

06.08.2018 Die Lage und Ruhe und Grossen Zimmer.
Negativ war das die Zeit zu schnell vorbei ging :-)weiterlesen

über Kaiserhof****
Gesamtwertung

06.08.2018 Sehr schönes Hotel. Gut gegessen. Unser Kind war sehr zu frieden. Tolles Umgebung. Wir werden wieder zuruckkommen.weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2018
"Gerne wieder :-)"über Dorfstube***
Simone Gross
Gesamtwertung

05.08.2018 Liebevoll,familiär geführtes Appartement Haus . Leider im Sommer ohne Frühstück
Bequeme Betten - ausreichend Platz
Wir kommen bestimmt wieder ...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Jan. 2017
Bernd

07.03.2017 Ausstattung Appartements super
Lage Perfekt
Mitarbeiter Top man fühlt sich wie Zuhause, einfach nur Perfekt.weiterlesen

Sind Sie auf der Suche nach einer guten Unterkunft oder Reiseziel für Ihren Urlaub in Österreich? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle! Auf Zoover finden Sie 4212 Appartements, 410 Campingplätze, 4762 Hotels, 1303 Ferienhäuser, 63 Ferienparks, 297 Aparthotels, 113 Bed and Breakfasts, 1 Bungalows, 627 Chalets, 834 Gasthof, 33 Hostels, 230 Landhäuser, 7 Lodges, 1993 Pensions und 22 Villen in Österreich. Sie können sich 919 Urlaubsbilder von Österreich anschauen auf Zoover. Darüber hinaus können Sie 16 Videos von Österreich sehen auf Zoover. Tirol ist die beliebteste Ferienregion in Österreich. Klicken Sie für andere Regionen auf der Karte oder der untenstehenden Liste. Beliebte Reiseziele für einen Urlaub in Österreich ist Saalbach - Hinterglemm - Leogang, Gerlos, Wien und Kirchberg. Weitere Ziele finden Sie in untenstehende Liste oder klicken Sie auf Destinationen. Beliebte Spaziergänge in Österreich sind Krimmler Wasserfälle, GrossGlockner HochAlpenStrasse und Hexenwasser.