8.3
8.5
Sorge um die Natur
9.1

22 Aug 2017

Schin op Geul (Valkenburg)
8.3

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Schin op Geul (Valkenburg) bei:

24 Unterkünfte Niederlande, Limburg, Schin op Geul (Valkenburg)

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Schin op Geul (Valkenburg)

Familie mit Jugendlichen, Mai 2017
"Leider nicht mehr ganz so gut wie in den Vorjahren"über TopParken - Résidence Valkenburg*****
dirk.be
Gesamtwertung

29.05.2017 Ich habe diesen C-Platz schon mehrfach für ein Wochenende besucht. Wir waren mit Zelt dort, die fest installierten Wohnungen kann ich daher nicht...weiterlesen

Paar, Mai 2016
Fam. koolen wessels
Gesamtwertung

02.06.2016 Einfach buchen...super konfertable betten,tolles frühstück,pikobello sauber und vor allem,lieber zuvorkommender Gastgeber!grosses Lob an Fons👍weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2015
"Gut geeignet für Familien"über TopParken - Résidence Valkenburg*****
Silke Lorson
Gesamtwertung

04.03.2016 Wir waren mit dem eigenen Wohnwagen und für ein Wochenende auf dem Platz. Mit dem großen Spielplatz und dem Schwimmbad bietet er bei einigermaßen...weiterlesen

alleinreisend, Aug. 2012
"Stammgast seit Jahren"über De Herbergier**
Winfried Schuh
Gesamtwertung

13.05.2013 Die Preise sind angemessen und bezahlbar. Das Personal ist freundlich. Für
Wanderer die an den Heuvelland Vierdaagse oder Wanderungen in Gulpen
oder...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Schin op Geul (Valkenburg)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schin op Geul (Valkenburg).
Schin op Geul (Valkenburg) aktuelle Ergebnisse 8.3 von 10, basierend auf 354 Hotelbewertungen