7.8

Nummer 3 von 20 hotels in Swakopmund

Hotel Legacy Swakopmund Hotel & Entertainment Centre**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Legacy Swakopmund Hotel & Entertainment Centre

Hotel Legacy Swakopmund Hotel & Entertainment Centre aktuelle Ergebnisse 7.8 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Legacy Swakopmund Hotel & Entertainment Centre und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Swakopmund. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 11 Urlaubsbilder von Hotel Legacy Swakopmund Hotel & Entertainment Centre finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Namibia Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Legacy Swakopmund Hotel & Entertainment Centre mit unserem Angebot zur Ferienregion Namibia. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Swakopmund.