7.9

21 Oct 2017
Nummer 28 von 54 hotels in Ohrid

Hotel Villa Germanoff - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Villa Germanoff

Hotel Villa Germanoff aktuelle Ergebnisse 7.9 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Villa Germanoff und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ohrid. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 2 Urlaubsbilder von Hotel Villa Germanoff finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Mazedonien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Villa Germanoff mit unserem Angebot zur Ferienregion Mazedonien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ohrid.