8.5

Nummer 42 von 110 hotels in Riga

Hotel De Rome**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel De Rome

Hotel De Rome aktuelle Ergebnisse 8.5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel De Rome und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Riga. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Lettland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel De Rome mit unserem Angebot zur Ferienregion Lettland. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Riga.