Casa Bertha y Fidel ****

Nummer 3 von 6 hostels in Havanna

1 Bewertung für Hostel Casa Bertha y Fidel

Hostel Casa Bertha y Fidel aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hostel Casa Bertha y Fidel und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Havanna. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 11 Urlaubsbilder von Hostel Casa Bertha y Fidel finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kuba Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hostel Casa Bertha y Fidel mit unserem Angebot zur Ferienregion Kuba (Cuba). Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Havanna.