Suchen Sie die besten Bewertungen Sehenswürdigkeit für Ihren Urlaub in Rovinj? Hier finden Sie alle Sehenswürdigkeiten in Rovinj.
Gesamtwertung
8.2

16 Mai 2019

Rovinj
8.4
Möchten Sie einen Ausflug machen in Rovinj? Hier finden Sie eine Liste mit allen Sehenswürdigkeiten in Rovinj.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Rovinj bei:

13 Sehenswürdigkeiten Kroatien, Istrien, Rovinj

Innerhalb der Ergebnisse suchen:
Rovinj aktuelle Ergebnisse 8.4 von 10, basierend auf 511 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Rovinj. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 62 Appartements, 8 Campingplätze, 18 Hotels, 7 Ferienhäuser, 3 Ferienparks, 2 Aparthotels, 3 Bed and Breakfasts und 2 Pensions in Rovinj. Auf Zoover finden Sie auch 1228 Urlaubsbilder von Rovinj. Sie können sich auch 8 Videos aus Rovinj ansehen. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 511 Hotelbewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Rovinj wirklich eine Reise wert ist. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Kroatien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Istrien.