7.6
Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute

16 Jun 2019

2 Deutsch Bewertungen Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute

7.6
Möchten Sie wissen, was anderen halten von Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute in Rovinj? Auf dieser Seite können Sie Bewertungen zu Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute lesen.
Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute aktuelle Ergebnisse 7.6 von 10, basierend auf 14 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute und Sehenswürdigkeit in Rovinj? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Sehenswürdigkeit hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit. Sie können sich 1 Urlaubsbild von Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute anschauen. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Kroatien Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Istrien Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Rovinj Aquarium / Ruder Boskovic Institute, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Rovinj.