Monte Mulini*****

Nummer 5 von 18 hotels in Rovinj

Hotel Monte Mulini***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Bewertungen Hotel Monte Mulini

Hotel Monte Mulini aktuelle Ergebnisse 9.0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Monte Mulini und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rovinj. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 52 Urlaubsbilder von Hotel Monte Mulini finden. Sie können sich 1 Video von Hotel Monte Mulini anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Monte Mulini mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rovinj.