Valamar Diamant Hotel & Residence****

Nummer 5 von 46 hotels in Porec

30 Deutsch Bewertungen Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence

• Swimmingpool 7.5
  • Hygiene 6.9

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence**** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence**** bei:
Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 137 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 107 Urlaubsbilder von Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence finden. Sie können sich 3 Videos von Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec.
Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence****