7.6

• Sanitäranlagen 8.1
  • Swimmingpool 8.1
  • Hygiene 7.2

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Camping Bijela Uvala**** in:
Camping Bijela Uvala aktuelle Ergebnisse 7.6 von 10, basierend auf 1214 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping Bijela Uvala und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 966 Urlaubsbilder von Camping Bijela Uvala finden. Sie können sich 7 Videos von Camping Bijela Uvala anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Bijela Uvala mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec.