6.4

• Swimmingpool 5.3
  • Hygiene 4.4

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Camping Lanterna**** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Camping Lanterna**** bei:
Camping Lanterna aktuelle Ergebnisse 6.4 von 10, basierend auf 1107 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping Lanterna und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lanterna (bei Porec). Darüber hinaus können Sie auf Zoover 580 Urlaubsbilder von Camping Lanterna finden. Sie können sich 6 Videos von Camping Lanterna anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Lanterna mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lanterna (bei Porec).