Patterson's Safari Camp Campingplatz

21 Sep 2017

6 Bewertungen Camping Patterson's Safari Camp

• Restaurants / Bars 5
  • Sanitäranlagen 4
Camping Patterson's Safari Camp aktuelle Ergebnisse 7.0 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping Patterson's Safari Camp und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tsavo National Park. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Camping Patterson's Safari Camp finden. Sie können sich 2 Videos von Camping Patterson's Safari Camp anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kenia Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Patterson's Safari Camp mit unserem Angebot zur Ferienregion Kenia. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tsavo National Park.